Buch auf zwei Arten veröffentlichen bei epubli?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Johanna Eder
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2019, 21:56

Buch auf zwei Arten veröffentlichen bei epubli?

von Johanna Eder (12.11.2019, 22:38)
Hallo ihr Lieben,
ich bin dabei mein erstes Buch zu veröffentlichen. Habe mich für Epubli entschieden, bin dort bisher auch sehr glücklich. Jedoch möchte ich mein Buch als print buch veröffentlichen UND als online Buch. Gibt es eine Methode dies in einem zu machen. Sodass der Käufer einen link klickt und sich dann entscheiden kann, welche Art er gerne hätte?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3234
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Buch auf zwei Arten veröffentlichen bei epubli?

von Monika K. (12.11.2019, 22:45)
Die Frage stellst du besser in einem Forum, in dem epubli-Autoren mitlesen. Hier treffen sich überwiegend BoD-Autoren.

Gruß
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.