Lebenswert

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


anime
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2011, 09:50

Lebenswert

von anime (14.09.2011, 19:19)
Titel: Lebenswert
Autor: Anita Menger

Verlag: BoD
ISBN: 978-3842378353
Seiten: 100
Preis: 7,80

Der Autor über das Buch:

Eine Auswahl meiner Gedichte die auf meiner Internetseite
www.meine-festtagsgedichte.de
zu finden sind.

Klappentext:

Besinnliche und heitere Gedichte zu den Jahreszeiten und quer durch das Leben mit einer Auswahl an Weihnachtsgedichten.
Dateianhänge
Cover Lebenswert.jpg

liebeUta
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2019, 20:38

Re: Lebenswert

von liebeUta (15.11.2019, 20:44)
Hallo Anita,

kann ich Gedichte von Ihrer Website für meine https://liebeundsprueche.com/ verwenden?

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Lebenswert

von Monika K. (15.11.2019, 20:54)
liebeUta hat geschrieben:
Hallo Anita,

kann ich Gedichte von Ihrer Website für meine https://liebeundsprueche.com/ verwenden?


Hallo!

Die Buchvorstellung stammt aus dem Jahr 2011. Seither war die Autorin nicht mehr im Autorenpool aktiv. Deshalb würde ich an deiner Stelle eine "Private Nachricht" an sie verschicken und hoffen, dass sie die Benachrichtigungen nicht abgestellt hat. Wenn es nicht klappt und du auch keine andere Möglichkeit (Website, Social Networks) findest, die Autorin zu kontaktieren, könntest du höchstens versuchen, BoD um Weiterleitung einer E-Mail zu bitten. Ob das gemacht wird, kann ich nicht sagen, weil ich es noch nie versucht habe. Aber hier auf diesem Weg stehen die Chancen, eine Antwort zu bekommen, eher schlecht.

Gruß
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Eris Ado
Beiträge: 168
Registriert: 14.07.2016, 14:50

Re: Lebenswert

von Eris Ado (17.11.2019, 16:27)
liebeUta hat geschrieben:
Hallo Anita,

kann ich Gedichte von Ihrer Website für meine https://liebeundsprueche.com/ verwenden?


Auf ihrer Website ist ein Gästebuch. Da könntest Du dein Anliegen vorbringen. Und im Impressum steht eine E-Mail.Adresse und ihre Anschrift.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.