White Rose-Mein erster Roman

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Darleen Terhardt
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2019, 13:22

White Rose-Mein erster Roman

von Darleen Terhardt (01.12.2019, 20:12)
Hallo allerseits,
ich möchte hier heute mein ersten Roman vorstellen. Ich schreibe schon seid ich klein bin, aber bin in dem Thema Self-Publishing noch recht unerfahren. Ich hoffe sehr das ich schnell an Erfahrung sammeln kann. Das Buch kann man schon seid dem 10.10.2019 erwerben.

Hier die Zusammenfassung meines Buches:
-"Glaub mir. Ich finde dich, wenn du etwas verrätst." Sein Atem kitzelte mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Nach diesen Worten ließ er mich endlich los und ich nahm sofort meine Beine in die Hand. Seine Augen verfolgten mich bis in die Nacht.-

Emily Summer ist eine Studentin, die mit dem normalen Alltag eines jeden Schülers und ihrem Vater zu kämpfen hat. Bis eine Nacht alls an ihrem sonst so geordneten Leben verändert. Eine Nacht, die sehr viel Chaos und eben so romatische Gefühle für die Zunkunft in sich birgt. Aber wie stark müssen Gefühle sein, wenn man bedenkt, dass auch die wunderschönste Rose gefährliche Dornen mit sich bringt?


Hier kommt ihr zum Shop und zur Leseprobe des Buches
https://www.bod.de/buchshop/white-rose- ... 3749496488

holz
Beiträge: 374
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re: White Rose-Mein erster Roman

von holz (02.12.2019, 11:59)
Viel Glück mit dem Buch.

Eine gründliche Durchsicht hätte dem Werk aber nicht geschadet (Kommafehler, Groß- und Kleinschreibung etc.).

Siehe z.B. die "Danksagung", S. 328

"Ich bedanke mich bei euch alle, ..."

"...dass ihr immer hinter mir stehen werden, ..."

oder Seite 26
"...als sich jemand neben mich fielen ließ."

Seite 55
"Zyan klang verlegend."

Seite 154
"...dann erlasse ich euch eueren Schulden..."

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5693
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: White Rose-Mein erster Roman

von Siegfried (02.12.2019, 15:56)
holz hat geschrieben:
Viel Glück mit dem Buch.

Eine gründliche Durchsicht hätte dem Werk aber nicht geschadet (Kommafehler, Groß- und Kleinschreibung etc.).



Kommafehler sind reichlich.

Seite 9
"Ich habe dir schon öfter gesagt[Komma] du sollst endlich aus diesem Haus raus."

Seite 10
"Nein[Komma] Stella[Komma] da ist alles gut."

Seite 10
"Ich dachte[Komma] wir wollten heute feiern gehen und Spaß haben."

Seite 10
"Wir werden auch Spaß haben[Komma] Stella."

Seite 10
"Dann hör auf[Komma] über die Schule nach zu denken[nachzudenken]."

Seite 11
Jedes Wochenende[Komma] wo wir feiern gingen ...

Seite 11
"Ich kriege dich wirklich nicht dazu[Komma] ein Kleid zu tragen?"

Seite 11
... mich großartig hübsch zu mache[Komma] und ich hatte ...


Weitere Fehler:

Seite 11
Sie hatte eine großartige Figur und das wusste sich[sie] auch.

Seite 11
... mich großartig hübsch zu mache[machen]

Seite 11
siegessicher[Siegessicher] grinste sie mich an.

Seite 10/11 - unschöne Wortwiederholungen
... passte einfach perfekt ... - ... an ihren perfekten Körper ...
... langes blondes Haar ... - ... und die blonden Haare betonten ...
... das wusste sich auch. - ... nutzte das auch gerne aus.


Diese Fehler wären sicherlich vermeidbar gewesen.
Trotzdem: Viel Glück mit dem Buch und gute Verkaufszahlen!
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite // alle Preise zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.