Suche Lektorat/Korrektorat für Sachbuch/Ratgeber

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


springboard
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2020, 16:02

Suche Lektorat/Korrektorat für Sachbuch/Ratgeber

von springboard (10.01.2020, 16:28)
Hallo,

für ein Buchmanuskript (nonfiction; Sachbuch/Ratgeber) benötige ich Lektorat und Korrektorat: Word-Datei in deutscher Sprache, ca. 25.000 Wörter.

Freue mich über ein Angebot.

Einen schönen Tag wünscht
Uli

Textretter
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2020, 08:24

Re: Suche Lektorat/Korrektorat für Sachbuch/Ratgeber

von Textretter (08.02.2020, 08:28)
Guten Morgen,

mein Name ist Susanne Manderla und ich biete gerne Hilfe für das Lektorat Deines Buches an. Kannst Du mir drei typische Seiten schicken? Dann kann ich ein faires Angebot erstellen.

Viele Grüße


Susanne Manderla

Weitere Informationen: textretter.eu

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.