Worte zu mir - Jannes Hansen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Jannes Hansen
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2020, 23:27
Wohnort: Potsdam

Worte zu mir - Jannes Hansen

von Jannes Hansen (26.02.2020, 11:27)
Moin,

ich schreibe Gedichte oder zumindest alles was darunter fällt.
Mir geht es darum Worte zu finden, für Gefühle oder Erfahrungen die mich beschäftigen.
Zum Texten kam ich über das Songwriting, da ich viel an eigenen Songs mit meiner Gitarre herumgetüftelt habe.

Momentan bin ich Student in Potsdam und lebe hier auch.

Diesen Monat ist mein erstes Buch erschienen, POESIA - Das Feuer des Südens, welches während meines halbjährigen Erasmusaufenthalts an der Ostküste Spaniens entstanden ist.
Darin geht es um die Erfahrungen in der Fremde Fuß zu fassen und ein neues Lebensgefühl aufzusaugen.

Schaut mal rein - ihr verpasst was ;)

Hier der Link: https://www.bod.de/buchshop/poesia-jann ... 3750430266

Auf meiner Website könnt ihr auch das ein oder andere musikalische Video finden.
http://janneshansen.de/

Ich freue mich über jegliche Kritik und Anregungen, ihr könnt mir auch gern ne private Nachricht schicken.

Liebe Grüße, Jannes

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.