Tester für kostenlosen Cloud Editor gesucht

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
florian_sperber
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2017, 23:04
Wohnort: Karlsruhe

Tester für kostenlosen Cloud Editor gesucht

von florian_sperber (10.03.2020, 11:43)
Hallo in die Runde,

seit Anfang des Jahres ist mein kostenloser Cloud Editor für Schriftsteller online (in vielen Nächten gebaut, nachdem die Kinder endlich im Bett waren :D).

Das Modell ist, wie bei anderen Diensten auch, eine kostenlose "Basis"-Variante und zusätzlich ein Premium-Abo (aktuell hauptsächlich die Rechtschreibe- und Grammatikprüfung) für weitere Features anzubieten.

Dieser Beitrag hat zwei Ziele, zum einen natürlich Werbung für den Editor zu machen (logisch :wink:), zum anderen aber vor allem die Suche nach Testern, die mir helfen den Editor in die richtige Richtung zu entwicklen.

Wenn Du also neugierig bist und ein bischen Zeit übrig hast, würde ich mich freuen, wenn Du meinem Projekt eine Chance geben würdest und mir im besten Fall sogar Feedback, gerne auch negatives, geben würdest.

Und hier die URL: https://www.schriftsteller-cloud.de

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Florian Sperber
--
Die Schriftsteller|Cloud
https://www.schriftsteller-cloud.de

Der kleine Affel Knufftuff - Gute-Nacht-Geschichten
auch personalisierbar

https://www.knufftuff.de
https://www.facebook.com/affelknufftuff/

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.