...

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Pikali
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2020, 14:16

...

von Pikali (24.03.2020, 14:29)
Hallo ihr Lieben,


- aufgrund der begründeten Kommentare ziehe ich meinen Eintrag zurück- Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Es wäre gut, wenn diese Linie dann aber bitte durchgehend gefahren wird und alle Auroren, die hier ein Buch vorstellen, was ausschließlich über Amazon veröffentlicht wurde, daraufhin gewiesen werden.
Zuletzt geändert von Pikali am 10.04.2020, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re: Fantasy Roman Daijin

von ricochet (09.04.2020, 12:16)
Nichts für ungut, Pikali, aber dich nur in diesem Forum anzumelden, um Werbung für dein Buch zu machen, welches mit BoD genau nichts zu tun hat ... Also, ich weiß nicht ...

rico
Texte mit Pfiff.

Pikali
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2020, 14:16

...

von Pikali (10.04.2020, 16:43)
gelöscht
Zuletzt geändert von Pikali am 10.04.2020, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5951
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: Fantasy Roman Daijin

von Siegfried (10.04.2020, 18:45)
Pikali hat geschrieben:
Wieso sollte mein Buch nichts mit BoD zu tun haben?


Die Frage lässt sich leicht beantworten:
Was hat dein Buch mit BoD zu tun?


Pikali hat geschrieben:
UNd ist das nicht der Thread, in dem man sein neues Buch vorstellt? Habe ich was falsch verstanden?


Es ist der Thread, in dem BoD-Autoren und -Autorinnen ihre Bücher, die sie über BoD im Selfpublishing veröffentlicht haben, vorstellen. Bist du BoD-Autorin? Ist dein Buch über BoD veröffentlicht worden?

Einfache Frage - einfache Antworten.

Ergänzung:
Bei BoD geht es hier um das Unternehmen aus Norderstedt bei Hamburg und nicht um das Veröffentlichungsverfahren "on Demand". Anhand der ISBN deines Buches und der Beschreibung bei Amazon ("Verlag: Independently published") machst du hier Werbung für ein Konkurrenzprodukt.
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Pikali
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2020, 14:16

...

von Pikali (10.04.2020, 19:56)
Ok, das wusste ich nicht. Ich habe hier noch über andere Autoren gelesen, die ihr Buch ausschließlich über Amazon anbieten. Tut mir leid, dann werde ich natürlich umgehend meine Aktivitäten hier einstellen. Das ist wirklich schade, aber dann hatte ich das hier falsch verstanden.

Franz Hose
Beiträge: 162
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re: ...

von Franz Hose (11.04.2020, 08:37)
Aber das Forum heißt doch im Untertitel "Das Self-Publishing-Forum" und nicht "Forum ausschließlich für Autoren, die bei BoD in Norderstedt veröffentlicht haben".

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: ...

von mtg (11.04.2020, 09:57)
Franz Hose hat geschrieben:
Aber das Forum heißt doch im Untertitel "Das Self-Publishing-Forum" und nicht "Forum ausschließlich für Autoren, die bei BoD in Norderstedt veröffentlicht haben".

Das ist kein Argument. Volkswagen hatte als Slogan auch mal »Das Auto.« …

Wenn Du eine Plattform zur Verfügung stellst, auf der User über Dein Buch berichten sollen, wäre es Dir sicherlich auch nicht recht, wenn da plötzlich für andere Bücher geworben würde, oder?

BoD ist in der Vergangenheit recht locker mit solchen Dingen umgegangen … aber in diesem Fall wurde der Markenname »BoD« – übrigens eine eingetragene Marke* – missbräuchlich als generelle Abkürzung benutzt.

Das nur zur Info.

*Markeneintragungen in diversen Markenklassen, u.a.:
16 Druckerzeugnisse
35 Einzelhandels- oder Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf Druckereierzeugnisse, Bücher, Buchbindeartikel, Fotografien, Schreibwaren
38: Telekommunikation; Internetbezogene Dienste

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.