Motorprosa - Geschichten aus der Kurve

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

JvS

Motorprosa - Geschichten aus der Kurve

von JvS (14.04.2020, 11:59)
Seit 24.03.2020 heisst es: OUT NOW - mein Erstlingswerk

"Motorprosa - Geschichten aus der Kurve"

Auf ca. 130 Seiten finden sich hier autobiographische Erfahrungen im Wortsinn. 25 Jahre Motorradfahren mit allen Katastrophen, Anekdoten, Erlebnissen und allerhand Gedanken.

Geschichten rund um das peinlichste Mofa im Dorf, pinascogeschwängerte Hochleistungszweitakter, das Fahren von Rennmopeds und Superbikes ohne Führerschein, finanzielle Tragödien, knackige Frauenkörper in eng geschneiderten Lederkombis, mechanische Infernos, zerbröselnde Knieschliefer, näherkommende Leitplanken, die blauen Augen der Sanitäterin, englische Diven und ein italienisches Happy End.

Falls die dabei entstehenden Bilder im Kopf nicht ausreichen sollten, gibt es zu jedem beschriebenen Motorrad ein Foto.

Das Buch ist die Ergänzung meiner Webseite https://www.motorprosa.com - dort finden sich noch weitere "Geschichten aus der Kurve" sowie eine eher ausführliche Vorstellung meinerseits ;-)

"Motorprosa" ist hier im Buchshop oder über die ISBN 9783 7504 7025 5 erhältlich.

Viele Grüsse aus Südtirol,
Jürgen 'JvS' Theiner
..ich denke sowieso mit dem Knie..
(Joseph Beuys)

mtg

Re: Motorprosa - Geschichten aus der Kurve

von mtg (14.04.2020, 12:38)
Moin und herzlich willkommen!

Da werden ja Erinnerungen an das erste Mofa wach (Hercules Hobby Rider) … :-) … aber besonderen Dank dafür, dass ich endlich weiß, woher der Alfa Romeo Stelvio seinen Namen hat … ;-)

JvS

Re: Motorprosa - Geschichten aus der Kurve

von JvS (16.04.2020, 09:05)
:D :D

Cool, das freut mich!
Baut Alfa Romeo nicht auch an einem "Tonale"? Der wäre auch ganz in der Nähe cheezygrin

Beste Grüsse,
Jürgen
..ich denke sowieso mit dem Knie..
(Joseph Beuys)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“