Vorstellung Maria Winter

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Maria Winter

Vorstellung Maria Winter

von Maria Winter (26.05.2020, 21:35)
Guten Abend ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich auch mal ganz offiziell bei euch vorstellen:

mein Autorenname lautet Maria Winter, ich wohne im schönen Thüringer Wald und werde im Juli hier bei BoD meine erste Geschichte veröffentlichen.
Am liebsten schreibe ich über Fantasy und Horror (japp der dunkle Wald inspiriert zu so einigem).
Seit letztem Jahr bin ich auf Instagram mit einem eigenen Buchblog "mariasbuecherbox" unterwegs und seit einigen Tagen bastele ich an einer Autorenwebsite (Stresslevel 1000).

Auf jeden Fall freue ich mich, bald ein richtiger Teil der BoD-Family zu sein und natürlich freue ich mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Ganz viele Liebe Grüße an euch
Maria

Hannelore Goos

Re: Vorstellung Maria Winter

von Hannelore Goos (27.05.2020, 03:04)
Willkommen!

welcome:

Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Anke Höhl-Kayser

von Anke Höhl-Kayser (27.05.2020, 11:48)
Maria Winter hat geschrieben:
Am liebsten schreibe ich über Fantasy und Horror (japp der dunkle Wald inspiriert zu so einigem).

Hallo Mara,

und ihr habt ja sehr viel schönen und dunklen Wald! thumbbup
Ich glaube auch, dass bei mir die Hundespaziergänge viel zu meinem Hang zur Fantasy beitragen. cheezygrin Natur ist inspirierend! :D

Ganz herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen Projekten!

Liebe Grüße,

Anke welcome:

Maria Winter

von Maria Winter (27.05.2020, 21:23)
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Oh ja, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, kann ich meine Gedanken auch am besten arbeiten lassen und der Wald hier ist wirklich manchmal ein bisschen unheimlich :D

Liebe Grüße zurück
Maria

Zurück zu „Autorenportraits“