Vorstellung: Juna Grey

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


juna.grey
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2020, 23:18

Vorstellung: Juna Grey

von juna.grey (30.05.2020, 14:11)
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich neu hier und wollte mich nun auch mal offiziell vorstellen.

Mein echter Name ist Sabrina, aber ich blogge und schreibe unter dem Pseudonym Juna Grey. Ich bin zurzeit noch Studentin, aber fast durch mit dem Studium und habe dieses Jahr mein erstes Buch rausgebracht. Meine Lieblingsgenres sind New Adult, Romance und Fantasy, ich probiere aber gerne auch immer mal wieder was anderes aus. Neben Büchern, liebe ich außerdem Tiere und die Natur und verbringe natürlich viel Zeit mit meiner einjährigen Tochter :)
Ich selbst bin 27 und komme aus der Nähe von Hannover.

Besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/junagrey_writes/

Seit kurzem aber auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/junagreywrites/

Oder auf meinem eigenen Blog:
https://junagrey.jimdofree.com/

Mein Buch findet ihr hier:
https://www.bod.de/buchshop/free-fallin ... 3752898989

Falls ihr Interesse habt schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4973
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung: Juna Grey

von Anke Höhl-Kayser (30.05.2020, 19:59)
Hallo Sabrina,

du bist ja sehr fleißig. Herzlich willkommen!

Viele Grüße aus Wuppertal,

Anke welcome:

juna.grey
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2020, 23:18

Re: Vorstellung: Juna Grey

von juna.grey (31.05.2020, 21:03)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Hallo Sabrina,

du bist ja sehr fleißig. Herzlich willkommen!

Viele Grüße aus Wuppertal,

Anke welcome:


Vielen lieben Dank ❤️

Maria Winter
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2020, 21:24

Re: Vorstellung: Juna Grey

von Maria Winter (28.06.2020, 18:40)
Hallöchen liebe Sabrina,

deinen Blog bei Insta habe ich bereits entdeckt. Du gibst dir da wirklich sehr viel Mühe :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.

Liebe Grüße
Maria

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.