Suche Redakteur(in) für den Finanz- und Kreditbereich

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


traver
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2020, 07:45

Suche Redakteur(in) für den Finanz- und Kreditbereich

von traver (17.07.2020, 10:15)
Ich bin aktuell auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Recherche und Redaktion. Ich brauche einen Redakteur, der sich in der Finanzwelt gut auskennt.

Im ersten Schritt sollen Ratgebertexte zu Kreditarten für folgendes Portal verfasst werden:
https://www.kreditriese.de/
Außerdem brauche ich Content für drei Projekte zum Annuitätendarlehen:
https://xn--annuittenrechner-0nb.com/
https://xn--annuittendarlehen-vqb.org/
https://forward-darlehen.com/

Da es sich um Finanzthemen handelt, möchte ich erfahrene Texter in diesem Bereich. Ideal wäre ein beruflicher Hintergrund im Finanz- und Kreditwesen. Diese Themen sind für Verbraucher sehr wichtig, daher müssen die Inhalte zu 100% der Wahrheit entsprechen. Eine akribische Recherche setze ich voraus. Die Fachartikel sollen in einem professionellen Sprachstil geschrieben werden.

Bei Interesse, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme mit Referenzen und Lohnvorstellung (Wortpreis).

Vielen Dank vorab!

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.