Mein Debüt: Halloween in Unterwald

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Maria Winter
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 21:24

Mein Debüt: Halloween in Unterwald

von Maria Winter (20.07.2020, 20:30)
Guten Abend ihr Lieben,

am 15.07.2020 ist es tatsächlich passiert: Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht.
Ich schreibe schon mein halbes Leben lang, aber das fühlt sich immer noch so unwirklich an.

Mit meiner Halloweennovelle "Halloween in Unterwald" wage ich nun den Sprung in die Welt der Bücher und natürlich möchte ich es auch nicht verpassen, mein "Halloweenchen" an dieser Stelle kurz vorzustellen.

Erhältlich als Paperback, Hardcover und E-Book
132 Seiten
ISBN-13: 9783751948210
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.07.2020
Sprache: Deutsch

Anbei der Link zum BoD-Buchshop:

https://www.bod.de/buchshop/halloween-i ... 3751948210

Gibt es hier ebenfalls Halloweenbegeisterte Leser unter euch? :)

Liebe Grüße
Maria

Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mein Debüt: Halloween in Unterwald

von DuaneHanson (21.07.2020, 13:21)
Gutes Cover! Standesgemäß, sehr typisch, Wiedererkennung des Themas ist hundertprozentig. Beim Cover scheiden sich oft die Geister, der einfachste Weg die Spreu vom Weizen zu trennen und zu erkennen, wer es ernst meint und wer nicht. thumbbup

Turok!
Beiträge: 104
Registriert: 20.06.2020, 05:10

Re: Mein Debüt: Halloween in Unterwald

von Turok! (22.07.2020, 01:39)
Wow. freut mich. auch über deine erste positive Kritik. Es ist ja nicht so, als ob das "Eliten" egal wäre.
Danke für deinen Mut.
Gruß Turok!

Maria Winter
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 21:24

Re: Mein Debüt: Halloween in Unterwald

von Maria Winter (22.07.2020, 21:58)
DuaneHanson hat geschrieben:
Gutes Cover! Standesgemäß, sehr typisch, Wiedererkennung des Themas ist hundertprozentig. Beim Cover scheiden sich oft die Geister, der einfachste Weg die Spreu vom Weizen zu trennen und zu erkennen, wer es ernst meint und wer nicht. thumbbup


Vielen lieben Dank. Ja, ich liebe es auch total :)

Liebe Grüße Maria

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.