Ich bin Konstantin Schäfer

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Konstantin Schäfer
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2020, 17:24

Ich bin Konstantin Schäfer

von Konstantin Schäfer (12.08.2020, 18:02)
Servus Leute,

ich heiße Konstantin Schäfer, bin aktuell 26 Jahre jung und schreibe seit ca. 10 Jahren.

Ich habe Journalismus in Berlin studiert und meine Hobbies sind hauptsächlich Lesen und Reisen (so viel wie möglich cheezygrin ). Nebenbei bin ich Autor für das Monedos Magazin https://monedos.de/ wo ich z.B. Bücher vorstelle und über Reisen berichte.

Was mein erstes Buch angeht, stehe ich noch relativ am Anfang. D.h. die Geschichte ist meinem Kopf und wann immer ich Zeit finde, arbeite ich weiter daran. Es wird auf jeden Fall ein Abenteuerroman, aber kein Fantasy.

Schöne Grüße
Konstantin

Benutzeravatar
H.Radmann
Beiträge: 35
Registriert: 10.10.2018, 01:52
Wohnort: Offenbach Germany / Dumarao Philippinen

Re: Ich bin Konstantin Schäfer

von H.Radmann (12.08.2020, 19:44)
Hallo

Willkommen im Autorenpool.

Abenteuerroman klingt ansprechend.

Viel Erfolg beim Schreibprozess

Hans welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.