Mein erstes Buch: Clonescope

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Leon-g
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2020, 20:57

Mein erstes Buch: Clonescope

von Leon-g (24.08.2020, 21:20)
Hallo,
ich würde euch gerne mein erstes Buch vorstellen.
Es ist ein Science Fantasy Roman mit Humor, indem es um einen Autor namens Gregor geht, welcher plötzlich geklont wurde.
Ich bin sehr sehr aufgeregt was es für ein Feedback zu diesem Buch geben wird, aber ich vermute das ist normal wenn man sein erstes Buch veröffentlicht hat :)


Klappentext:

Gregor könnte eigentlich glücklich sein, denn sein größter Wunsch hat sich erfüllt: Er verlobt sich mit seiner großen Liebe Lala und zieht in die mittelgroße Stadt Sunseyf. Allerdings hat die Sache einen Haken: Es gibt Gregor plötzlich doppelt - und dann tausendfach!
Als Gregor nachts zu Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr aufbricht, sieht er sich bald einem mysteriösen Phänomen gegenüber: Klone, die sich in immer größerer Zahl ausbreiten. Doch Rettung naht: Ausgerechnet Freddy, der aussieht wie ein verrückter Professor und auch einer ist, wird für Gregor und die Menschen in Sunseyf zur letzten Hoffnung. Hätten Gregor und Lala geahnt, welch haarsträubenden Abenteuer auf sie warten, wären sie vermutlich in ihrer beschaulichen Kleinstadt geblieben.
Fantasy, Sci-Fi, Tempo und Witz sind die Zutaten, mit denen Leon Gatzen seinen Romanerstling anreichert. Sein turbulenter Verwechslungsroman führt die Leser*innen durch eine spannende Geschichte mit unvorhersehbaren Wendungen und liefert beste Unterhaltung.

Und hier ist der Link zu meinem Buch:
https://www.bod.de/buchshop/clonescope-leon-gatzen-9783750496255

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.