Patrick Wunsch, sehr erfreut.

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Patrick Wunsch
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2020, 09:26
Wohnort: Bielefeld

Patrick Wunsch, sehr erfreut.

von Patrick Wunsch (06.09.2020, 09:59)
Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Dann will ich das mal nachholen.

Mein Name ist Patrick Wunsch, 32, aus Bielefeld. In meiner sogenannten Freizeit betätige ich mich als Musiker, Gamedesigner und Autor. Ich mag Katzen (habe aber nur zweimal halb eine) und trinke Kaffee (aber so viel nicht).

Wer sich für meine künstlerischen Projekte interessiert, findet hier was:

träumen von aurora (Post Black Metal)
Beyond Martian Skies (Space Metal)

Great Potion Games (JRPGs)

Und zu guter Letzt das eigentlich Relevante für euch:

Patrick Wunsch, Autor (Gegenwartsliteratur)

Ich hoffe auf regen Austausch. :)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.