Haben Sie das von den Adaires gehört? Die Adaire Chroniken

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


PolaSwan
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2018, 09:33

Haben Sie das von den Adaires gehört? Die Adaire Chroniken

von PolaSwan (17.09.2020, 12:21)
Hallo allerseits,

es ist vollbracht! Die erste Staffel meiner Bookisode-Reihe „Die Adaire Chroniken“, neigt sich nun dem Ende zu. Das dritte Band „Haben Sie das von den Adaires gehört?“ beinhaltet die finalen Bookisoden 18-27 und beläuft sich diesmal auf 498 Seiten.

Hier der Klappentext:

Die Adaire Chroniken - Das große Staffelfinale!
Im Hause Adaire steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Doch obwohl nun alle Zeichen auf Versöhnung und Friede auf Erden stehen sollten, steht die Familie Adaire vor großen Herausforderungen. Tochter Erin trauert weiterhin um ihren Freund Johnny, der bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Zum Glück findet sie bald eine neue Freundin, die jedoch ihrem Vater Stan mehr als nur ein Dorn im Auge ist... Währenddessen stiftet Jacob wieder Unsinn und macht selbst bei der Kirche keinen Halt. Am Ende des Jahres begeht er einen folgeschweren Fehler. Jordan sieht nur noch eine Möglichkeit, um ihren Jungen vor sich selbst zu schützen und fällt eine drastische Entscheidung. Aber auch in ihrem eigenen Gefühlsleben wird Jordan vor Schwierigkeiten nicht verschont. Endlich ist sie sich ihren Gefühlen für Clark sicher. Und tatsächlich überlegt sie ernsthaft, diesen nachzugehen. Just zu dem Zeitpunkt findet Stan Unglaubliches über Jill - und Clark - heraus. Eine Wahrheit, die alles verändern wird. Drama, Liebe und Intrigen. Die Adaires rutschen mit einem Knall ins neue Jahr!

Bislang ist nur die Printversion im Handel erhältlich, allerdings hoffe ich, dass das e-book bald ebenfalls erscheint.
Und wie immer würde ich mich freuen, wenn jemand Lust auf die Leseprobe bekommen hat :)

Hier gibt’s den Link zum BoD-Buchshop

https://www.bod.de/buchshop/haben-sie-d ... 3750494480

Dazu setze ich ebenfalls einen Link meiner Homepage, für alle, die sich ein wenig mehr über die Bookisode-Reihe informieren möchten:

https://pola-swanson.com/meine-buecher/ ... staffel-1/

Das war’s erst einmal von mir, allen noch einen schönen Tag!

Pola

PolaSwan
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2018, 09:33

Re: Haben Sie das von den Adaires gehört? Die Adaire Chroniken

von PolaSwan (06.10.2020, 09:38)
Hallo zusammen,

das e-book von meinem Buch ist nun auch erhältlich!

Hier noch einmal der Link dazu:

https://www.bod.de/buchshop/haben-sie-d ... 3752633108

Einen schönen Tag euch allen :)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.