Neueinsteiger/Begrüßung & Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Sinan I.D.
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2020, 01:41

Neueinsteiger/Begrüßung & Vorstellung

von Sinan I.D. (18.11.2020, 02:06)
Hallo BoD-Community,
mein Name ist Sinan Ilhan Dogru, bin 20 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich bin neu im Bücher Geschäft und habe letzte Woche, am 12.11.2020 mein aller erstes Buch ,,Ich bin angekommen" veröffentlicht. In diesem Buch werde ich sozusagen persönlich. Persönlich, wie noch nie zuvor. Das ist keine Biographie oder sowas in der Art, sondern vollgepackt mit persönliches und mehr. Kein Gelaber, sondern 100% eigene Erfahrungen. Keine leeren Worte, sondern Messages. Man kann in diesem Buch viel mitnehmen, egal, wie alt man ist. Das Buch beinhaltet Themen, die uns alle ansprechen bzw. begegnen werden. Mein Ziel ist es, dass die Leser sich durch dieses Buch verstanden fühlen. Am Ende wird noch die Bedeutung des Buchtitels aufgelöst bzw. erklärt, wieso, weshalb, warum. Das Buch ist überall erhältlich. Auf Amazon z.B. einfach ,,Ich bin angekommen" eingeben und ihr kommt direkt zum Buch. Ich nutze dieses Autorenpool als Werbezweck, da es glaub ich mal auch an uns Autoren gewidmet ist, sich auszutauschen. :D Ich freue mich auf euer Feedback und bin selbstverständlich auch offen für eure Projekte/Bücher. Die eine Hand wäscht die andere. :D

Amazon: https://www.amazon.de/dp/3752628073/ref ... TFbSZ8ZXKM

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.