Matthias Roberg sagt 'Moin Moin'

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
matthiasroberg
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2020, 11:19
Wohnort: Itzstedt

Matthias Roberg sagt 'Moin Moin'

von matthiasroberg (30.11.2020, 11:36)
Ein Moin aus dem südlichen Schleswig-Holstein.

Mein Name ist Matthias Roberg, ich bin selbständiger IT-Berater und seit neustem auch freier Autor.
Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder - beides Jungs. Die halten mich allesamt auf Trab und sorgen dafür, dass ich jung bleibe. In jeglicher Hinsicht, ob nun beim gemeinsamen Gitarre spielen, Sport (noch bin ich der schnellere :wink: ) oder aber als Inspiration für meine Geschichten.

Mein erstes Kinderbuch "Gröppel und Picky bei den Indianern" ist tatsächlich gerade heute bei BoD erschienen und selbstverständlich ist das eine absolut aufregende Zeit. Zum Buch an anderer Stelle aber dann mehr.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Franz Hose
Beiträge: 162
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re: Matthias Roberg sagt 'Moin Moin'

von Franz Hose (30.11.2020, 11:58)
Willkommen im Autorenpool, Matthias! thumbbup

Viele Grüße
Franz

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.