Anfängerfragen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5683
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Anfängerfragen

von mtg (11.12.2020, 14:35)
schneehase hat geschrieben:
Amazon hat mir geschrieben, dass Amazon sie nicht beliefert.

???

Benutzeravatar
Klaus.H
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2017, 21:49

Re: Anfängerfragen

von Klaus.H (12.12.2020, 15:52)
ja, muste ich dieser Tage auch feststellen.

Mein Buch "Unter Gebetsfahnen" war die letzten 2 Jahre so gut wie immer bei Amazon ab Lager lieferbar! Jetzt sind offenbarBestände abverkauft und nur noch Marketplace Händler mit ihrem Angebot vertreten.

Offensichtlich wird nichts mehr nachbestellt, obwohl es in jüngster Zeit noch Umsätze gab.

Habe im Frühjahr mal gelesen dass AMAZON wg. Corona Waren des tgl. Bedarfes priorisiert! Ob das immer noch gilt? Oder schon wieder? Auf jeden Fall ärgerlich!

Lese grade folgendes im Börsenblatt des deutschen Buchhandels: In der Corona-Krise priorisiert Amazon Haushaltswaren, Sanitätsartikel und weitere Produkte mit hoher Nachfrage. Um die Lager schneller auffüllen und an Kunden liefern zu können, hat der Online-Händler die Bestellung für andere Waren bis Anfang April ausgesetzt. Eine schlechte Nachricht für Verlage – aber vielleicht auch eine Chance für den Buchhandel? -Zitat Ende –
Gruß Klaus
__________________________________________________________
Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal
Ein Reiseverführer in ein fantastisches Land
https://unter-gebetsfahnen.de/
https://tsum-valley.de/

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.