Under the Moon: Gefangen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Maria Winter
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2020, 21:24

Under the Moon: Gefangen

von Maria Winter (28.12.2020, 09:51)
Guten Morgen ihr Lieben,

nach meinem Halloweenchen "Halloween in Unterwald" im Juli sind nun auch meine Werwölfe der Veröffentlichung gefolgt und ich freue mich sehr, euch diese hier kurz vorstellen zu dürfen.


Titel: Under the Moon: Gefangen
Erhältlich als Taschenbuch und E-Book

320 Seiten
ISBN-13: 9783752671261

Klappentext:

Wo ist dein Platz in einer Welt voller Monster?
Im England des 19. Jahrhunderts dominieren die eitlen Nobils die Welt der Werwölfe. Die strenge Untergliederung nach Fellfarben bestimmt den Platz in der Hierarchie. Nur die Wölfin Maya Black scheint keiner Rasse anzugehören. Als Außenseiterin schlägt sie sich allein durch und lässt niemanden an sich heran.
Doch als die Nobils sie gefangen nehmen und ihr ein Leben als Sklavin in einer Welt voll Demütigung und Unterdrückung droht, setzt die freiheitsliebende Maya alles daran, aus ihren Ketten auszubrechen. Aber ihr Unterfangen scheint aussichtslos, als sie an den verschlossenen Ethan verkauft wird. Die Schlinge um ihren Hals zieht sich Tag für Tag weiter zu. Um aus ihrem Gefängnis auszubrechen, benötigt sie all ihre Kräfte - und muss hinter Ethans kalte Maske blicken...

Anbei füge ich euch noch den BoD-Link ein, für alle, die mal in das Buch rein schauen wollen.

https://www.bod.de/buchshop/under-the-m ... 3752671261

Ich habe insgesamt über zwei Jahre an diesem Buch gearbeitet, umso glücklicher bin ich, es endlich in meinen Händen halten zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Maria :)

Christina03
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2021, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Under the Moon: Gefangen

von Christina03 (16.01.2021, 11:16)
Bin beeindruckt :-) Mach bloß weiter so
Lg Christina :oops:

Maria Winter
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2020, 21:24

Re: Under the Moon: Gefangen

von Maria Winter (23.01.2021, 10:14)
Liebe Christina,

vielen Dank für dein Kompliment. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Viele liebe Grüße
Maria

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.