Tod durch den Strang & Aktion

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1494
Registriert: 27.02.2011, 19:36

Tod durch den Strang & Aktion

von Richard Bercanay (29.12.2020, 16:30)
Meine diesjährige neue Krimi-Veröffentlichung lautet »Tod durch den Strang«.

Roberts Werries letzte Stunde ist nahe. Er soll hingerichtet werden für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Noch nahezu in der letzten Minute jedoch ruft der Staatsanwalt an und verkündet den Beschluß des Gerichts, die Hinrichtung aufzuheben, weil sich neue Beweise ergeben hatten, die die Unschuld Werries' belegen. Doch zu spät, findet der Henker und verweist darauf, daß in den letzten zehn Minuten vor der Hinrichtung diese nicht mehr aufgehalten werden kann.

Nun beginnt der Kampf um Werries Leben, bei dem er im Hintergrund einen mächtigen Gegner hat, denn der Fortbestand der konservativ-rechtspopulistischen Regierung könnte von seiner Hinrichtung abhängen...


Das E-Book ist noch bis zum 02.01.2021 für € 2.99 statt € 4.99 erhältlich. Ansonsten findet sich das Werk in allen Buchshops als Taschenbuch und als E-Book, darunter hier:

BoD E-Book: https://www.bod.de/buchshop/tod-durch-den-strang-richard-bercanay-9783751938419

Bod Taschenbuch: https://www.bod.de/buchshop/tod-durch-den-strang-richard-bercanay-9783750494053

Eulenspiegel E-Book: https://eulenspiegel.buchhandlung.de/shop/article/42730653/richard_bercanay_tod_durch_den_strang.html

Eulenspiegel Taschenbuch: https://eulenspiegel.buchhandlung.de/shop/article/42663419/richard_bercanay_tod_durch_den_strang.html

Thalia E-Book: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID147814940.html

Thalia Taschenbuch: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID147663632.html

Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1494
Registriert: 27.02.2011, 19:36

Re: Tod durch den Strang & Aktion

von Richard Bercanay (17.01.2021, 15:42)
Vielen Dank!

Es handelt sich genaugenommen um einen politischen Justiz-Krimi. Die Kategorie Thriller wurde von mir gewählt, weil in der Kategorie Krimi stets die Verbindung Krimi/Mystery gegeben ist. Leider trennt BoD dies nicht und gibt auch nicht die Möglichkeit, weitere Unterkategorien wie Politkrimi oder Justizkrimi zu wählen. Hier besteht leider die Notwendigkeit, den Begriff des »Thrillers« zu wählen, auch wenn Krimi und Thriller für mich nicht das Gleiche sind.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.