Lieferfrist

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Lebenslieder
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2021, 08:48

Lieferfrist

von Lebenslieder (20.01.2021, 09:07)
Hallo,
Wir sind neu hier und haben nun zwei Bücher publiziert.
Leider dauert es sehr lange bis unsere private Bestellung bearbeitet wird.
Wir sind uns bewusst, dass wegen Covid-19 Engpässe entstehen.
Wir warten nun schon seit drei Wochen.
Ist das üblich? Wie lange haben andere gewartet?
Gruss von Lebenslieder

https://www.bod.de/buchshop/emergency-c ... 3752638868

https://www.bod.de/buchshop/der-ernst-d ... 3752620597
Zuletzt geändert von Lebenslieder am 20.01.2021, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Lieferfrist

von Holly O Rilley (20.01.2021, 12:05)
Hallo!

Da vermutlich auch noch Rückstände aus der Weihnachtszeit (zusätzlich zu Covid) aufgearbeitet werden müssen (eigene Erfahrung) und Handelsbestellungen immer Vorrang haben, sind aktuell (ebenfalls eigene Erfahrung) drei Wochen für Autorenbestellungen -leider- als normal anzusehen. In zwei Wochen würde ich mir allerdings wirklich mal Gedanken machen.
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Lebenslieder
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2021, 08:48

Re: Lieferfrist

von Lebenslieder (20.01.2021, 16:34)
Danke vielmals

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.