Druckqualität mangelhaft?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


bjok
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2021, 10:07

Re: Druckqualität mangelhaft?

von bjok (22.01.2021, 17:22)
Hab vor wenigen Tagen den BoD FUN Probedruck für ein Bildband-Buchprojekt bekommen. Hardcover mit Fadenheftung, gedruckt auf 200g Fotobrillantpapier. Das Druckergebnis ist mehr als ernüchternd:

- auffällige Streifen auf sehr vielen Fotos
- ein weißer Balken im Bundsteg bei einem Motiv, das als Doppelseite angelegt war
- Elemente von anderen Seiten im Bundsteg, die da nicht hingehören
- ungleiche Seitenränder, obwohl sie einheitlich angelegt waren

Hab daraufhin BoD letzte Woche angeschrieben - eine Antwort gab es seitdem leider nicht. Geht um ein Buch mit einem VK von mehr als 40€ -> sorry aber sowas kann ich nicht mal verschenken. Fällt doch total auf mich zurück.
Dateianhänge
bod-1.jpg
bod-2.jpg
bod-3.jpg
bod-4.jpg
bod-5.jpg

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.