Kennt jemand diesen Verein?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 768
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Kennt jemand diesen Verein?

von Hannelore Goos (23.01.2021, 14:05)
https://www.selfpublisher-verband.de/

Die Buchlinks auf der Website sind alle Amazon. Ist das eine Amazon-Promotion-Gründung?

Gruß
Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 199
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Kennt jemand diesen Verein?

von Holly O Rilley (24.01.2021, 16:39)
Gestolpert bin ich schon ziemlich häufig über den Verband. Einige Namen abgebildeter Autoren auf der Startseite sagen mir ebenso etwas. Aber wirklich damit beschäftigt, warum man da eventuell beitreten soll/te habe ich mich noch nicht.

Die Links zu Amazon, zumindest meine Vermutung, werden wohl darin begründet sein, dass (zumindest deuteten meine bisherigen Verkaufszahlen immer darauf hin) die meisten Bücherfreunde wohl dort ihren Bedarf decken. Und, was auch nicht zu unterschätzen ist, die Marge bei Amazon-Veröffentlichungen bei gleichem Verkaufspreis (bezogen auf E-Book, was bei mir persönlich den höchsten Anteil ausmacht), deutlich höher als z.B. hier bei BoD ausfällt ...
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.