Kennt jemand diesen Verein?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Hannelore Goos

Kennt jemand diesen Verein?

von Hannelore Goos (23.01.2021, 14:05)
https://www.selfpublisher-verband.de/

Die Buchlinks auf der Website sind alle Amazon. Ist das eine Amazon-Promotion-Gründung?

Gruß
Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Holly O Rilley

Re: Kennt jemand diesen Verein?

von Holly O Rilley (24.01.2021, 16:39)
Gestolpert bin ich schon ziemlich häufig über den Verband. Einige Namen abgebildeter Autoren auf der Startseite sagen mir ebenso etwas. Aber wirklich damit beschäftigt, warum man da eventuell beitreten soll/te habe ich mich noch nicht.

Die Links zu Amazon, zumindest meine Vermutung, werden wohl darin begründet sein, dass (zumindest deuteten meine bisherigen Verkaufszahlen immer darauf hin) die meisten Bücherfreunde wohl dort ihren Bedarf decken. Und, was auch nicht zu unterschätzen ist, die Marge bei Amazon-Veröffentlichungen bei gleichem Verkaufspreis (bezogen auf E-Book, was bei mir persönlich den höchsten Anteil ausmacht), deutlich höher als z.B. hier bei BoD ausfällt ...
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Self-Publishing“