Das Sterniversum

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Sterniversum

Das Sterniversum

von Sterniversum (01.02.2021, 12:16)
Hallo alle miteinander,

Erst einmal freue ich mich, Teil des Forums zu sein welcome:
Mein Name ist Anna-Maria Ziegler, bin 19 und mache gerade mein Abitur in Verbindung mit
einer erzieherischen Ausbildung.
Schreiben ist für mich wie atmen :lol:
Meine große Inspiration ist der Autor Terry Pratchett. Seine Bücher haben mir vieles beigebracht.
Zum Beispiel habe ich neben seinem humoristischen Schreibstil gelernt, dass ich über alles mögliche schreiben kann und meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind book:
Ich begann also, mein Sterniversum zu entdecken. Es ist ein Universum voller kreativer Leben (Götter), die für ihre eigenen Sternenplaneten verantwortlich sind angle:
So finden die Geschichten meiner Bücher jedes mal im Sterniversum statt. Jedes Buch lässt den Leser einen neuen
Sternenplaneten, und eine neue Geschichte erkunden bash: '
Und meine Ideen für neue Sternenplaneten, sowie meine Schreibsucht, wollen einfach nicht aufhören cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Zentrales Thema in meinen Werken ist: Trotz Traurigkeit das Schöne im Leben sehen.
Da ich selbst, wie auch viele, einige Tiefpunkte im Leben erleben musste und bestimmt auch noch weiterhin werde,
ist es mir wichtig meinen Lesern die Botschaft zu vermitteln, dass ihre Leben wertvoll sind und, dass es sich zu leben lohnt.

So und hiermit möchte ich mein Autorenportrait eröffnen cheezygrin

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mich euch!

Anna-Maria (Sterniversum) thanks:
book:

Franz Hose

Re: Das Sterniversum

von Franz Hose (02.02.2021, 09:04)
Willkommen im Autorenpool, Anna-Maria! thumbbup

Viele Grüße
Franz

Monika K.

von Monika K. (02.02.2021, 09:33)
Willkommen im Autorenpool, Anna-Maria! Man merkt dir die Begeisterung für deine Schreibwelt sofort an. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran. thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Volker Meyer

von Volker Meyer (08.02.2021, 10:33)
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass beim Schreiben und natürlich maximale Erfolge!

Zurück zu „Autorenportraits“