Korrektorat und Kleines Lektorat zu günstigem Preis

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

Anti-Fehlerteufel

Re: Korrektorat und Kleines Lektorat zu günstigem Preis

von Anti-Fehlerteufel (10.02.2021, 21:23)
Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht Euch allen trotz der Krisen der vergangenen und wohl leider auch kommenden Monate gut.

Seit Kurzem gibt es bei mir eine neue Sonderpreisaktion. Am 19. Februar 2016, also vor 5 Jahren, starb Umberto Eco. Hier gibt es wohl kaum jemanden, dem dieser Name nichts sagt.

Aus diesem Anlass biete ich noch bis zum 28. Februar 2021 10 bis 15 % Rabatt auf die Korrektur und sonstige Überarbeitung von Texten, die thematisch mit Umberto Eco, historischen Romanen / Geschichten, Verschwörungsmythen (je 15 % Rabatt) oder mit dem Mittelalter (z.B. als Sachbuch), den Regionen Piemont oder Lombardei (je 10 %) und ähnlichen Themen zu tun haben.
Dazu gehören natürlich Sachbücher über Umberto Eco oder z.B. das Alltagsleben im Mittelalter oder ein Reiseführer durch und rund um Turin genauso wie eine Abenteuergeschichte, die im antiken Alexandria oder viktorianischen London spielt, ein Krimi in Mailand oder ein Thriller rund um eine Verschwörungssekte.

Weitere Infos und Beispiele zu dieser Aktion sind auf meiner Website unter dem Stichwort ›Umberto Eco‹ zu finden.
_

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, Aufträge abzulehnen, die ernst gemeinte Verschwörungs-Beweisführungen oder -Pamphlete beinhalten.
Wie üblich gelten die 10 bzw. 15 % Rabatt zusätzlich zu allen normalen Preisnachlässen (z.B. Studenten- oder Autoren-Preise, Mengenrabatte) und es genügt ein thematisch passender Anteil von 30 % des Gesamttextes, um den Themen-Rabatt zu erhalten. Bei rechtzeitiger Beauftragung oder Angebotsanfrage bis zum Ende des Aktionszeitraums (28. Februar) ist es auch wieder möglich, mir den fertigen Text erst bis zu zwei Monate danach zuzusenden und trotzdem den Rabatt zu erhalten (eine kostenfreie Stornierung ist natürlich auch dann möglich).

Etwa in der zweiten Februarhälfte und teilweise im März habe ich noch Kapazitäten frei (Stand 10.02.2021).

Freundliche Grüße und bleibt alle gesund und sicher

Jörg Querner

Bild
(Lektorats-Logo)

Zurück zu „Freie und Dienstleister“