Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Bruno Lisicky

Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

von Bruno Lisicky (13.02.2021, 14:32)
Hallo allerseits,

ich habe einen Roman geschrieben und freue mich über kritische Leserinnen und Leser. "Theo traut sich nicht" ist ein in der Gegenwart angesiedelter Entwicklungsroman. Liebe und Verbrechen spielen eine Rolle, letztlich entspricht der Text aber nicht den Konventionen dieser Genres. Wer ein Fan von American Psycho von Bret Easton Ellis oder auch der Houellebecq Romane ist, wird hier viele Elemente wiederfinden: in komprimierter Form und mit einem deutlich jüngeren Protagonisten.

Das Buch ist als e-book und Print-On-Demand auf Amazon verfügbar. Dort kann man auch über den "Blick ins Buch" die ersten Kapitel anlesen.

https://www.amazon.de/gp/product/B08VGQ ... pd_gw_unkv

Nach den positiven Rückmeldungen meiner Testleser freue ich mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,

Bruno

Hannelore Goos

Re: Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

von Hannelore Goos (14.02.2021, 08:19)
Dies hier ist das Autorenforum von Books on Demand und kein Werbeplatz für die Konkurrenz. :twisted:
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

DuaneHanson

Re: Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

von DuaneHanson (02.05.2021, 19:31)
Schade, nur Kindle. Leseprobe klingt wahnsinnig gut. Aber Amazon kann ich nicht unterstützen. Ich hätte es wirklich gerne gekauft. Super erstes Kapitel. Spannend.
Meine Geschichten sind besser befriedigend als gut.

https://loosdigger.com/blog

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“