Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Bruno Lisicky
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2021, 14:08

Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

von Bruno Lisicky (13.02.2021, 14:32)
Hallo allerseits,

ich habe einen Roman geschrieben und freue mich über kritische Leserinnen und Leser. "Theo traut sich nicht" ist ein in der Gegenwart angesiedelter Entwicklungsroman. Liebe und Verbrechen spielen eine Rolle, letztlich entspricht der Text aber nicht den Konventionen dieser Genres. Wer ein Fan von American Psycho von Bret Easton Ellis oder auch der Houellebecq Romane ist, wird hier viele Elemente wiederfinden: in komprimierter Form und mit einem deutlich jüngeren Protagonisten.

Das Buch ist als e-book und Print-On-Demand auf Amazon verfügbar. Dort kann man auch über den "Blick ins Buch" die ersten Kapitel anlesen.

https://www.amazon.de/gp/product/B08VGQ ... pd_gw_unkv

Nach den positiven Rückmeldungen meiner Testleser freue ich mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,

Bruno

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 740
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

von Hannelore Goos (14.02.2021, 08:19)
Dies hier ist das Autorenforum von Books on Demand und kein Werbeplatz für die Konkurrenz. :twisted:
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 142
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Buchvorstellung "Theo traut sich nicht"

von DuaneHanson (02.05.2021, 19:31)
Schade, nur Kindle. Leseprobe klingt wahnsinnig gut. Aber Amazon kann ich nicht unterstützen. Ich hätte es wirklich gerne gekauft. Super erstes Kapitel. Spannend.
Meine Geschichten sind besser befriedigend als gut.

https://loosdigger.com/blog

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.