Reisebericht: Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

mail@kleineedv.de

Reisebericht: Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land

von mail@kleineedv.de (25.02.2021, 21:35)
Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land

Mein erstes Buch ist ein Reisebericht über einen Fahrradurlaub im Alten Land, den wir als Familie letztes Jahr gemacht haben. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch ankommt und was ich alles lernen kann.

Wer Interesse hat, mal zu schauen: https://www.bod.de/buchshop/unterwegs-m ... 3752627121

Hannelore Goos

Re: Reisebericht: Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land

von Hannelore Goos (26.02.2021, 08:45)
Hallo Sebastian,

erst einmal: Viel Erfolg mit deinem ersten Projekt.

Allerdings solltest du deine E-Mail-Adresse nicht als Pseudonym in einem Forum verwenden. Das zieht Spammer automatisch an.

Gruß
Hannelore
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

mail@kleineedv.de

von mail@kleineedv.de (27.02.2021, 11:50)
Hallo,

da hast du natürlich recht. Da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet.
Den Benutzernamen zu ändern scheint aber nicht vorgesehen zu sein. Auch den Account zu löschen scheint nicht möglich zu sein. Vielleicht gibt es ja einen Admin, der mir da weiterhelfen kann.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis.

Margret

von Margret (04.03.2021, 23:46)
Das Wording finde ich gut. Wenn das durch das Buch weiter so geht - toll.

Die Fotos: Jedes dieser beiden Gebäude - und auch alle anderen, die sich im Alten Land befinden - haben eine Geschichte. Bei der Mühle handelt es sich glaube ich, um die 'Aurora'. Die hat eine ganz lange Geschichte. Ich bin Hamburgerin.
Wenn die Qualität der weiteren Fotos genauso ist; auch toll.

Nur das Cover finde ich nicht ganz so schön. Es ist kein typisches Bild des Alten Landes. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“