Agnes stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


seomatik
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2016, 15:36
Wohnort: Berlin

Agnes stellt sich vor

von seomatik (19.01.2016, 15:38)
Hallo zusammen,

ich bin Agnes aus Berlin und bin gerade dabei ein Fachbuch für Suchmaschinenoptimierung SEO zu schreiben. Vielleicht finde ich hier ja einige Gleichgesinnte.

Lieben Gruss,
Agnes
[/url]

digital-mc
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2021, 18:12

Re: Agnes stellt sich vor

von digital-mc (01.04.2021, 18:16)
Hey Agnes! Ich bin auch eine Suchmaschienenoptimierer und auch dabei, mein Agentur zu gründen! Vielleicht können wir ja gegeneinander helfen! welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.