Das Geheimnis der Pflanzen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
wildpflanzenliebe
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2021, 08:21

Das Geheimnis der Pflanzen

von wildpflanzenliebe (16.04.2021, 16:36)
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne mein erstes Buch, ein absolutes Herzensprojekt vorstellen. Es handelt sich um ein Kinderbuch, dass ich für meine beiden Töchter geschrieben habe.

Eine tolle Illustratorin, die ich über eine Freundin kennenlernen durfte, hat es für mich Illustriert.

Hier zum Klappentext:

Das Geheimnis der Pflanzen erzählt von den beiden Schwestern Alissa und Emma, die von ihrer Oma ein besonderes Geheimnis anvertraut bekommen. Als die Oma eines Tages plötzlich krank wird, beginnt für die beiden Mädchen ein großes Abenteuer.
Um ein Heilmittel für sie zu finden, müssen Alissa und Emma in das Reich der Zwerge.
Doch wo ist dieses Zwergenreich? Und gibt es überhaupt Zwerge? Wie können sie das richtige Heilmittel finden?

Habt ihr Lust, Alissa und Emma auf ihrem Abenteuer zu begleiten? Und selbst das Geheimnis der Pflanzen zu erfahren?

Liebe Grüße
Wildpflanzenliebe
Mein Buch:

Das Geheimnis der Pflanzen book:

https://www.bod.de/buchshop/das-geheimnis-der-pflanzen-shanice-dobler-9783753444321

Instagram: Wildpflanzenliebe

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.