Be(e) happy - Die Psychologie der Bienen - Was wir von den Bienen lernen können

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Katja Schug
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2021, 20:15

Be(e) happy - Die Psychologie der Bienen - Was wir von den Bienen lernen können

von Katja Schug (22.04.2021, 13:04)
………………Be(e) happy..................

Dieses Buch ist nicht nur ein Plädoyer für einen bewussten Umgang mit der Umwelt, sondern gibt spannende Einblicke in die Welt der Psychologie.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum in einem Bienenstock alles so reibungslos zu funktionieren scheint und es dagegen in unserer Gesellschaft so viele Krisen gibt?

Gerade angesichts der Corona-Krise lohnt es sich, das Verhalten der Bienen zu betrachten, um Erkenntnisse für unser Leben aus dem Verhalten der Bienen zu ziehen. Diese Fragen hat die Autorin während ihrer Quarantäne psychologisch betrachtet. So können uns die Bienen dabei helfen, von be(e) better zu be(e) happy zu gelangen.

..................Zum Buch........................
Es stellt eine Mischung aus Sachbuch und Ratgeber dar. Zielgruppe des Buches sind wissenschaftlich interessierte Laien, die sich für die Anwendungsgebiete der Psychologie interessieren.

.................Zur Autorin.....................
Die Kompetenz für dieses Buch habe ich zum einen durch mein Studium der Psychologie und zum anderen durch meine klinische Tätigkeit als Psychologin erworben.

Über Feedback, Rezensionen und Werbung würde ich mich sehr freuen.
Außerdem bin ich sehr daran interessiert, mich mit Autoren zu vernetzen

Katja Schug
M.Sc. Psychologin

Website: https://www.freiberufliche-psychologische-autorin.de/
https://www.instagram.com/be_e_inspired/
Dateianhänge
Biene_klein-min.PNG
Be(e) happy

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.