Welche Schriftart

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3726
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Welche Schriftart

von Monika K. (06.05.2021, 10:12)
DuaneHanson hat geschrieben:
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Schrift einen erheblichen Einfluss auf die Seitenzahl haben kann, das sind gut gut und gerne fünf Prozent, ohne das die Lesbarkeit leidet. Wenn man unter 300 oder über 300 Seiten hat, macht das im empfohlenen Endpreis zwei Euro aus.


Gut gebrüllt, Löwe! Der Thread stammt aus dem Jahr 2008. Selbstverständlich kann man mit einer exakt dazu passenden Frage einen alten Thread wiederbeleben. Doch auf eine Antwort hat hier sicherlich keiner all die Jahre gewartet. Nach meiner Erfahrung gehen Antworten häufig bereits nach wenigen Wochen völlig ins Leere.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.