Hass. Undankbarkeit. Verrat. (Buchvorstellung)

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Sinan I.D.
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2020, 01:41

Hass. Undankbarkeit. Verrat. (Buchvorstellung)

von Sinan I.D. (28.05.2021, 13:28)
Hallo BoD-Community,
Ich bin Sinan Ilhan Dogru. 21 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach, einer Kurstadt in Rheinland-Pfalz. Ich habe mein inzwischen zweites Buch "Abgehärtet! Hass. Undankbarkeit. Verrat." veröffentlicht. Dieses Buch ist bisher das wichtigste Projekt und Buch in meinem Leben. Ich habe alles, was sich in mir verstaut hat, auf Papier gebracht. Ein Buch über Hass, Undankbarkeit und Verrat. Ein Buch über Negativität. Ein Buch gepackt mit Messages und spannende Real-Life Stories. Jeder Mensch muss einmal durch Negativität durch, niemand hat ein durchgehend perfektes Leben. Durch Negativität folgt die Abhärtung. Ich bin inzwischen abgehärtet gegen Hass, Undankbarkeit, Verrat und Negativität. Lass mich dir ein wenig mitgeben und behilflich bei deiner Abhärtung sein. Negative Erfahrungen sind nicht Altersbezogen, ich habe mit meinen 21 Jahren genug gesehen. Egal ob Hass, Undankbarkeit oder Verrat. Lass mich erzählen und dir etwas mitgeben. :) Das Buch ist überall erhältlich. In jedem Shop einfach "abgehärtet" oder meinen Namen "Sinan Ilhan Dogru" eingeben und schon kommst du zum Buch. :D Ich nutze dieses Autorenpool als Werbezweck, da es, glaub ich mal auch an uns Autoren gewidmet ist, sich auszutauschen. :) Ich freue mich auf euer Feedback und ebenfalls euch bei der Abhärtung behilflich zu sein. Selbstverständlich bin ich auch offen für eure Bücher. Die eine Hand wäscht die andere. :D

Amazon: https://www.amazon.de/dp/3752658193/ref ... 4YXTY4XW8A

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 37552.html

Hugendubel: https://m.hugendubel.de/de/buch_gebunde ... tails.html

BoD Buchshop: https://www.bod.de/buchshop/abgehaertet ... 3752658194

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.