Dschungel gebucht

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Klaus Göbel
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2021, 13:49

Dschungel gebucht

von Klaus Göbel (27.05.2021, 14:06)
Hallo zusammen,

der Inhalt meines neuen Romanes "Dschungel gebucht": Der Urlaub in einem exotischen Land, verbunden mit einer abenteuerlichen Expedition auf eine tropische Insel, wird durch eine Katastrophe für Touristen zur Todesfalle. Zwei Frauen überleben und suchen sich ihren Rückweg zum sicheren Festland durch den Dschungel. Dabei lernen sie nicht nur sich gegenseitig, sondern auch sich selbst und die Welt, neu kennen.
Doch Nasen wittern ihre Fährte und Augen lauern ihnen auf. - Denn der Dschungel lebt. - Und die Insel birgt ein Geheimnis.
Ein hartes, tabuloses Märchen für Erwachsene über die Realität dieser Welt. ISBN: 9783753418247

So viel zum Inhalt. Für Erwachsene deshalb, weil kurze deutlich erotische Passagen beschrieben werden. Auch sonst geht es in dem Buch mitunter rau zu, wie in einer echten Wildnis. Dennoch von der ersten bis zur letzten Seite spannend und unterhaltsam, wie erste Leser bestätigen.
Nachdem ich privat mein halbes Leben lang für Männerfreundschaften lebte (siehe mein erstes Buch "Der schwarzen Wölfe Schrei - von Freunden und Blutsbrüdern, ISBN: 9783739220871, über das ich mehrere Lesungen hielt mit musikalischer Begleitung auf der Bratsche - hier hatte die Winnetou-Melodie Gänsehautcharakter! - und 2019 mit einem Messestand auf der ersten deutschen Karl-May-Messe in Idar Oberstein vertreten war, wollte ich mich nun gefühlsmäßig an Frauen wagen!

Zwei sehr unterschiedliche Frauen erleben in der realen Wildnis eines Dschungels ihre ganz persönliche Dschungelbuch-Geschichte ...

Viel Spaß beim stöbern oder lesen!

Klaus Göbel
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2021, 13:49

Re: Dschungel gebucht

von Klaus Göbel (15.06.2021, 11:28)
Ja, das Buch ist seit Ende April lieferbar per ISBN, also auch hier im BoD-Buchshop und überall, wo es Bücher gibt, auch als E-book

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 791
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Dschungel gebucht

von Hannelore Goos (15.06.2021, 12:48)
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.