Suche Redakteur für das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Tobias86
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2020, 15:41

Suche Redakteur für das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung

von Tobias86 (27.01.2021, 21:21)
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Content Creator / Redakteur für unser Projekt berufsunfähigkeitsversicherung.de. Um weiterhin unseren Besuchern aktuelle Inhalte liefern zu können und konkurrenzfähig zu sein, benötigen wir deine Unterstützung. Kennst du dich mit Berufsunfähigkeitsversicherungen aus? Hast du bereits eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau absolviert oder hast du einen vergleichbaren Abschluss? Dann bewirb dich gerne bei uns. Wichtig ist für uns nicht nur, dass du fachlich kompetent bist, sondern dass du gleichermaßen einen sehr guten Schreibstil hast. Zudem erwarten wir ein hohes Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit.

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Hört sich das für dich interessant an? Dann bewirb dich gerne. Wir freuen uns auf dich!

Wolfsland
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.2021, 12:06

Re: Suche Redakteur für das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung

von Wolfsland (07.08.2021, 20:57)
Kommt jetzt jeden Tag ne blöde Werbung hier?

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.