Meine Psyche geht auf Reisen

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
Teewurst
Beiträge: 124
Registriert: 04.09.2020, 21:55
Wohnort: Bei Neustadt im schönen Westerwald

Meine Psyche geht auf Reisen

von Teewurst (12.02.2021, 19:49)
Mein Weg der Trauer in Text und Bild.

https://www.bod.de/buchshop/meine-psych ... 3753402581
Meine Autorenmarge geht an das Projekt
"Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen" des ASB Deutschland e. V.

Stefan Berg
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2021, 18:38
Wohnort: Zürich

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

von Stefan Berg (24.03.2021, 11:51)
Hallo. Lesen Sie einfach die Vorschau des Buches. Scheint mir sehr interessant. Ich denke, ich werde versuchen, es zu lesen.

AntonioPeterson
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2021, 13:31

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

von AntonioPeterson (19.08.2021, 13:36)
Der Anfang ist faszinierend, ich denke, ich werde es lesen

Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 185
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

von DuaneHanson (19.08.2021, 14:36)
Es lesen? Viel gibts da ja nicht gerade. Der Blick ins Buch ist für die Katz. Der Preis sind 19 Euro für 32 Seiten, von denen laut Vorschau mindestens vier leer sind, was ist das für ein Buch? Verarschen kann ich mich alleine.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5974
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

von Siegfried (19.08.2021, 15:44)
DuaneHanson hat geschrieben:
Der Preis sind 19 Euro für 32 Seiten, von denen laut Vorschau mindestens vier leer sind, was ist das für ein Buch? Verarschen kann ich mich alleine.


Ich mache mal die Schublade auf "Der verzweifelte Versuch, Millionär zu werden". 10 Textseiten oder so für knapp 20 Euro, das ist schon a little bit shocking :shock:: Oder eiskalte Abzocke. thumbdown:

Bei amazon bekommt man in der Vorschau sogar zwei echte Textseiten angezeigt. Wen's interessiert.

Aber kaufen? Nöö, denn doch nicht.

Beste Grüße

Siegfried
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Benutzeravatar
Teewurst
Beiträge: 124
Registriert: 04.09.2020, 21:55
Wohnort: Bei Neustadt im schönen Westerwald

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

von Teewurst (25.08.2021, 17:50)
Jaaahhaaaa schon gut schon gut!
Ich war's!
Buchvertrag wurde bereits gekündigt!

Ein Griff ins unverschämte Klo...oder auch" In schlimmen Phasen, tut man verzweifelte Dinge."

Nu isses halt passiert....
Ich geb ne Kneipenrunde!

Viele Grüße
von der nicht Millionen schwere Sarah
Meine Autorenmarge geht an das Projekt
"Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen" des ASB Deutschland e. V.

Benutzeravatar
Teewurst
Beiträge: 124
Registriert: 04.09.2020, 21:55
Wohnort: Bei Neustadt im schönen Westerwald

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

von Teewurst (25.08.2021, 17:56)
millionenschweren! So wäre es dann richtigererererer
Meine Autorenmarge geht an das Projekt
"Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen" des ASB Deutschland e. V.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.