2. Auflage Cover check

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
Teewurst
Beiträge: 124
Registriert: 04.09.2020, 21:55
Wohnort: Bei Neustadt im schönen Westerwald

2. Auflage Cover check

von Teewurst (21.08.2021, 23:37)
Hallo zusammen,

bisher habe ich immer erst eine " Fun" -Version vor Veröffentlichung meiner Bücher bestellt, um u. a. zu sehen, wie und ob das Cover gefällt.
Wenn ich nun eine 2. Auflage eines Buches mache, kann ich das nicht, richtig?

Wie kann ich also vorab kontrollieren, ob das Cover tatsächlich so wird, wie ich es hochgeladen habe?

Viele Grüße

Sarah
Meine Autorenmarge geht an das Projekt
"Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen" des ASB Deutschland e. V.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3800
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: 2. Auflage Cover check

von Monika K. (22.08.2021, 08:00)
Hallo, Sarah,

du kannst für die Fun-Version ein separates Projekt starten und anschließend die "echte" zweite Auflage als Neuauflage beim ursprünglichen Projekt hochladen.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Teewurst
Beiträge: 124
Registriert: 04.09.2020, 21:55
Wohnort: Bei Neustadt im schönen Westerwald

Re: 2. Auflage Cover check

von Teewurst (22.08.2021, 12:57)
Könntest du mir einfach im Vorbeigehen mit dem Nudelholz auf den Kopf hauen....

Ja, so geht' s!

Meine Güte Breitling, peinlich! Das Denken war auch schon mal erfolgreicher.....hüstel...

Dankeeeeee!
Meine Autorenmarge geht an das Projekt
"Der Wünschewagen- letzte Wünsche wagen" des ASB Deutschland e. V.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3800
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: 2. Auflage Cover check

von Monika K. (22.08.2021, 14:07)
Teewurst hat geschrieben:
Könntest du mir einfach im Vorbeigehen mit dem Nudelholz auf den Kopf hauen....


Nein, aber ich erlaubte mir beim Tippen ein leichtes Schmunzeln. cool5 Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Also mach dir nichts draus.
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.