Margret hat geschrieben:Noch kurz zum Inhalt. Es handelt sich um eine Sammlung von Einsparmöglichkeiten sowohl aller Fixkosten; Miete,
Wie ich an der Miete sparen kann, würde mich ja schon interessieren…
Margret hat geschrieben:Noch kurz zum Inhalt. Es handelt sich um eine Sammlung von Einsparmöglichkeiten sowohl aller Fixkosten; Miete,
Franz Hose hat geschrieben:Wie ich an der Miete sparen kann, würde mich ja schon interessieren…
DuaneHanson hat geschrieben:Nun, wenn dein erstes Cover Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt, ist es ziemlich egal, welches Bild du letztlich nimmst, denn die Unprofessionalität wird sich im Text wie im Bild wiederfinden. Wenn du dir das letzte (recht gut gestaltete) ansiehst und nicht erkennst, dass es um Klassen besser ist als deine, dann ist es auch egal, ob du es nimmst.
Was du gestaltet hast, ist auf dem grafischen Niveau einer Sechzehnjährigen, nur das Einhorn fehlt. Du siehst das nicht, oder? Dann wird dir hier auch kein Rat etwas helfen. Jeder Mediendesignlehrling macht dir für hundert Euro ein um Klassen besseres Cover als deine und wenn du nicht weiß, wann man sparen und wann man investieren muss, sind sämtliche Tipps von dir das Papier nicht wert, auf das sie (nicht) gedruckt werden. Lass dir helfen, sonst ist dir nicht zu hefen!
Margret hat geschrieben:Das Cover muss den Leser zum Kauf animieren und nicht uns hier gefallen.
Margret hat geschrieben:Frauen dürfen nicht erfolgreich sein.
DuaneHanson hat geschrieben:Du hast das Cover, was eine FRAU hier für dich entworfen hat, niedergemacht. Aber Hauptsache, wir Männer sprengen die Diskussion.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.