Ich brauche eure Hilfe

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.

Lucawlfl01

Ich brauche eure Hilfe

von Lucawlfl01 (03.06.2021, 23:13)
Guten Tag zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich interessiere mich schon seit Jahren für den Bereich Dating / Frauen verführen und möchte nun mein Wissen in diesem Bereich weitergeben. Somit habe ich mir ein passendes Thema in einer Nische herausgesucht und dazu ein eBook verfasst.

Mit Hilfe von Storytelling Frauen verführen!

Mir fehlen noch wenige Schritte bis zur Veröffentlichung. Und genau deshalb, würde ich gerne von euren Erfahrungen/Learnings profitieren. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps für das Schreiben, das Marketing, die Veröffentlichung… geben könntet.
Mich würde es riesig freuen, wenn ihr mal einen Blick auf das eBook / die PDF werfen könnt und mir daraufhin Feedback gebt (es sind “nur” 20 Seiten). Zudem bin ich mir sicher, dass ihr durch die PDF, welche ihr GRATIS bekommt, noch mehr dazu lernen könnt (Da die Datei zu groß für den Anhang ist, sende ich sie euch auf Anfrage).
Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Knopf

Re: Ich brauche eure Hilfe

von Andreas Knopf (25.09.2021, 20:46)
An deiner Stelle würd ichs erstmal mit nem Ratgeber für Ratgeber versuchen :lol:

Zurück zu „Textfeedback“