BoD Buchshop ein Link für nur die eigenen Titel möglich?

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Sabine Schumacher

BoD Buchshop ein Link für nur die eigenen Titel möglich?

von Sabine Schumacher (26.10.2021, 19:31)
Hallo, ihr Lieben!

Die Suchfunktion habe ich benutzt, leider ohne Erfolg. Obwohl ich gedacht hätte, dass diese Frage öfter auftaucht:

Wie kann ich (oder kann ich überhaupt) einen Link erstellen, unter dem dann alle meine bei BoD veröffentlichten Bücher gelistet werden? Nur meine?

Wenn ich im Buchshop meinen Namen eingebe, sind die ersten vier Bücher zwar von mir (und mehr habe ich bislang auch nicht veröffentlicht), die Bücher auf den restlichen Seiten aber nicht.

Hat jemand eine Idee? Ich würde das gerne auf meiner Facebookseite verlinken bei "über Webseite shoppen".

https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/index/?q=Sabine+Schumacher

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
Sabine

Monika K.

Re: BoD Buchshop ein Link für nur die eigenen Titel möglich?

von Monika K. (26.10.2021, 19:48)
Sabine Schumacher hat geschrieben:
Wenn ich im Buchshop meinen Namen eingebe, sind die ersten vier Bücher zwar von mir (und mehr habe ich bislang auch nicht veröffentlicht), die Bücher auf den restlichen Seiten aber nicht.

Hallo Sabine,

wenn die Bücher unter deinem Namen zusammengeführt sind, erscheinen sie, wenn du anschließend auf deinen Namen klickst. Wenn sie nicht zusammengeführt sind, was bei meinen neueren leider der Fall ist, dann bringt das nichts. Deine scheinen ebenfalls nicht zusammengeführt zu sein. (Habe es eben bei zwei von deinen ausprobiert.) Ob BoD die Bücher auf Anfrage zusammenführt, weiß ich nicht, weil ich noch nicht darum gebeten habe. Das käme auf einen Versuch an.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Sabine Schumacher

Re: BoD Buchshop ein Link für nur die eigenen Titel möglich?

von Sabine Schumacher (29.10.2021, 21:07)
Liebe Monika,

vielen Dank für deine Antwort!

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“