Streusalzwiese hat geschrieben:Kommst Du auf amazon zum Buch, oder zu einer Sparte "Antinatalismus" und "Lebensnebel"?
Keine Ahnung. Ich gehe nicht auf Amazon.
Streusalzwiese hat geschrieben:Kommst Du auf amazon zum Buch, oder zu einer Sparte "Antinatalismus" und "Lebensnebel"?
Hannelore Goos hat geschrieben:Streusalzwiese hat geschrieben:Kommst Du auf amazon zum Buch, oder zu einer Sparte "Antinatalismus" und "Lebensnebel"?
Keine Ahnung. Ich gehe nicht auf Amazon.
Streusalzwiese hat geschrieben:Knicken und Neueinreichen wäre gar nicht so einfach.
Hannelore Goos hat geschrieben:Streusalzwiese hat geschrieben:Knicken und Neueinreichen wäre gar nicht so einfach.
Doch einfach. Neuauflage. Fertig, das geht jederzeit.
Streusalzwiese hat geschrieben:Knicken und Neueinreichen wäre gar nicht so einfach. Der Vertrag läuft mindestens ein Jahr. Knicken will ich auch gar nicht. Ich wäre froh, wenn sich jemand von BoD das mal anschaut. Vielleicht ist es ein ganz einfach zu lösendes Problem.
Frenki hat geschrieben:Streusalzwiese hat geschrieben:
Ich habe konkret ein Buchprojekt vor Augen. Eine existierende und bereits veröffentlichte Biographie. Wurde sogar vor vielen Jahren von der BBC verfilmt. Dann kommt ein Typ, beschreibt sich selber als Bestseller-Autor, und übersetzt die Aufzeichnungen ins Deutsche. Mit eigenen, transsexuellen Gelüsten. Ohne erkaufte Genehmigung! Nicht abgesichert - illegal! Macht ja nix. Publiziert von BoD. Tja, und das gleiche Ding in gleicher Form wurde parallel von einem anderen Verlag veröffentlicht! Tatsache! Und? Was sagt BoD? Nix!!! Iss egal!
Streusalzwiese hat geschrieben:
[Und wenn ich bei google die Suchbegriffe "Amazon.de" und "otto lebensnebel" eingebe, dann wird kein link zum Buch, sondern nur ein Link zum Thema "antinatalismus" angezeigt,
Wenn ich "amazon.com" und "Otto Lebensnebel" eingebe, dann erscheint ein link zum Buch (Spanischsprachig) ]
Streusalzwiese hat geschrieben:Streusalzwiese hat geschrieben:
[Und wenn ich bei google die Suchbegriffe "Amazon.de" und "otto lebensnebel" eingebe, dann wird kein link zum Buch, sondern nur ein Link zum Thema "antinatalismus" angezeigt,
Wenn ich "amazon.com" und "Otto Lebensnebel" eingebe, dann erscheint ein link zum Buch (Spanischsprachig) ]
Als ich eben wieder "Amazon.de" und "otto lebensnebel"googelte, erhielt ich zum ersten Mal einen link zum Buch. Ich hoffe, dass das ein erstes Zeichen der Besserung ist.
Streusalzwiese hat geschrieben:Das ist das letzte was ich zu der Sache schreibe. Ich habe keine Lust mich hier weiter zum Deppen zu machen.
Monika K. hat geschrieben:Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber du könntest vielleicht doch mal in Erwägung ziehen, dass es momentan tatsächlich vielen BoD-Autor*innen so geht wie dir.
Thalia zeigt bei ein paar meiner Bücher momentan eine Lieferzeit von 3 Wochen an und Amazon den Klassiker "Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist." Zumindest bei mir hat das nichts mit der ISBN oder den Katalogdaten zu tun, sondern damit, dass der Großhandel bzw. Amazon diese Werke offenbar nicht auf Lager hat, was daran liegt, dass sie sich grottenschlecht verkaufen und niemand sie will.
Streusalzwiese hat geschrieben:Denn wenn viele Leute diesselben Probleme hätten wie ich, dann würden sich hier mehr Leute zu Wort melden.
Streusalzwiese hat geschrieben:Und das Problem beschränkt sich ja nicht nur auf amazon. Bei ebay Australien kann ich das Buch erwerben, bei ebay Deutschland nicht. Da kann man schon auf die Idee kommen, dass da etwas schief gelaufen ist.
Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.