Ray - Stadt des Widerstands

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


RogerAras
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2021, 08:14

Ray - Stadt des Widerstands

von RogerAras (13.12.2021, 20:40)
Deutschland in naher Zukunft:

Die regierende Partei ›Heimatfront Deutschland‹ deportiert alle Migranten und politische Gegner in eine Hand voll hermetisch abgeriegelter sogenannter Flüchtlingsstädte. Elsa Jacobi, die charismatische Führerin der ›HfD‹, herrscht mit eiserner Hand über die Republik und kontrolliert Medien und Staatsorgane mit Gewalt und Terror. Wie Marionetten manipuliert sie die Menschen um sich herum für ihre Zwecke. So auch den jungen Politstar Hassan, der getrieben vom Hass auf seine türkischen Wurzeln nach Anerkennung und Macht strebt.

Auf der Suche nach seinem spurlos verschwundenen Freund, dem Hacker und Regimegegner Ari, gerät Durchschnittsbürger Finn ins Visier der ›HfD‹ und muss in einer Flüchtlingsstadt untertauchen. Während er dort ums Überleben kämpft, holt ihn die gemeinsame Vergangenheit mit Elsa Jacobi ein.

Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 200
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ray - Stadt des Widerstands

von DuaneHanson (15.12.2021, 09:45)
Klingt jedenfalls sehr spannend, ich hoffe, du hast eine Leseprobe bereitgestellt. Die werde ich jedenfalls anschauen.

Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 200
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ray - Stadt des Widerstands

von DuaneHanson (17.12.2021, 15:15)
Du hast kein E-Book auf dem Markt, als Selfpublisher ist das tödlich. Du kannst mit derselben Marge für dich das E-Book für sechs Euro verkaufen. Dass du es nicht tust, kostet dich mindestens die Hälfte deiner potenziellen Leser.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.