Werbesite "Buechernarr.de"

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 860
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Hannelore Goos (18.12.2021, 16:02)
Büchernarr hat geschrieben:
Firefox weigert sich tatsächlich das BoD-Forum zu öffnen, mit Bing hat es aber geklappt.


Ich komme mit Firefox problemlos ins Forum. Aber wenn ich deine Datei anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Gefährlich sind nicht dumme Menschen. Gefährlich sind intelligente Menschen mit dummen Ideen (Alex Jahnke)

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 386
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Büchernarr (21.12.2021, 08:44)
Guten Morgen,
kannst Du denn meine Website direkt, also ohne den Umweg über das Forum kontaktieren?

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 860
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

von Hannelore Goos (21.12.2021, 10:27)
Büchernarr hat geschrieben:
Guten Morgen,
kannst Du denn meine Website direkt, also ohne den Umweg über das Forum kontaktieren?


Ja. Auch die anderen Links in deinem Footer. Nur das PDF nicht.

Ich schicke dir mal einen Screenshot mit, die Fehlermeldung ist oben rechts.

Gruß
Hannelore
Screenshot.jpg
Gefährlich sind nicht dumme Menschen. Gefährlich sind intelligente Menschen mit dummen Ideen (Alex Jahnke)

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.