Christian79_dzf

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Christian79_dzf
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2022, 18:59
Wohnort: Essen

Christian79_dzf

von Christian79_dzf (24.08.2022, 19:16)
Hallo, zusammen

Mein Name ist Christian, ich bin Jahrgang 1979 und komme aus Essen. Mein viertes Buch ist mein erstes über BoD selbstpubliziertes. Die früheren Veröffentlichungen liegen schon viele Jahre zurück (2007-2009) und sind längst vergriffen. Zuvor hatte ich viele Jahre Presseartikel geschrieben

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 911
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Christian79_dzf

von Hannelore Goos (24.08.2022, 20:41)
Hallo Christian,

willkommen hier im (sehr ruhigen) Autorenforum. Schön, dass du zu BoD gefunden hast!

Und vergriffen gibt's hier nicht . . . solange du den Vertrag nicht kündigst.

Gruß
Hannelore
Gefährlich sind nicht dumme Menschen. Gefährlich sind intelligente Menschen mit dummen Ideen (Alex Jahnke)

Christian79_dzf
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2022, 18:59
Wohnort: Essen

Re: Christian79_dzf

von Christian79_dzf (27.08.2022, 13:49)
Danke für die nette Begrüßung

Die alten Werke wurden ja nicht über BoD veröffentlicht … und ich war etwa halb so alt wie jetzt, als ich die ersten Zeilen schrieb. In der Musik wird gern von „Jugendsünden“ gesprochen - gibt es das bei Autoren ebenfalls? :lol:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3903
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Christian79_dzf

von Monika K. (27.08.2022, 14:47)
Willkommen im Autorenpool, Christian! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Christian79_dzf
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2022, 18:59
Wohnort: Essen

Re: Christian79_dzf

von Christian79_dzf (06.09.2022, 11:42)
Vielen Dank auch Dir für die Begrüßung

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5715
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Christian79_dzf

von mtg (06.09.2022, 11:51)
Hallo Christian,

herzlich willkommen … und vielen Dank für Deinen Beitrag im »Gender«-Thema. Du hast die Problematik einiger Diskutanten (und hier genügt die männliche Form vollauf) sehr gut beschrieben: Es geht nämlich schon lange nicht mehr um das ursprüngliche Thema, sondern offensichtlich nur noch um die Bewahrung althergebrachter Strukturen als Gegenentwurf zur Bereitschaft, Neues zu denken. Und das finde ich (subjektiv) für Autoren oder solche, die sich so nennen, sehr beschämend …

Also: Glückauf für Deine Projekte!

Christian79_dzf
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2022, 18:59
Wohnort: Essen

Re: Christian79_dzf

von Christian79_dzf (09.09.2022, 16:26)
Vielen Dank für die Begrüßung und die Motivation. Ich versuche im Thread, nah an dem Thema dranzubleiben, und das Projekt ist generell auf mehrere Staffeln angelegt, so dass ich nicht alles (zB Soziales) in ein Buch hineinquetschen muss. Es muss zu den Fällen passen, sollte nicht aufgesetzt wirken, und - so wie beim Buch von Fall zu Fall - entwickeln sich Protagonist:innen von Buch zu Buch (über Jahre hinweg) ebenso

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.