Barcode abgeschnitten

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Barcode abgeschnitten

von Gigger (29.08.2022, 07:19)
Hallo, wenn ich mit Easy Cover ein paar Vorlagen erstelle, sehe ich den generierten Barcode immer oben abgeschnitten. Die einzelnen "Striche" sind also nicht zur Gänze ersichtlich, und zwar bei allen Vorlagen...
da ich da nichts ändern kann, frage ich mich, ob das nur in der Vorschau so ausschaut...

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.