Meine Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Susanne
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2008, 16:43
Wohnort: Hagen

Meine Website

von Susanne (29.02.2008, 12:43)
Hallo, blink3

will auf diesem Wege gleich mal meine Seite vorstellen.

URL: http://www.susannekoch-page.de.vu

Sollte das zu lange laden, geht es auch über diese Adresse:

URL: http://www.susannekoch.beepworld.de

Es ist nichts besonderes, aber für den Anfang müsste es erst einmal reichen. Habe ansonsten von Webseitenerstellung leider null Ahnung.

Susanne

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (29.02.2008, 12:49)
hi susanne,

nachdem ich bei der ersten adresse über 50sek gewartet habe und sich immer noch nix rührte, hab ich den vorgang abgebrochen :?

grüße
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Weasel

Re:

von Weasel (29.02.2008, 13:03)
mhhh..also diese beepworld-Seiten oder ähnliche hinterlassen immer einen etwas faden Eindruck bei mir. Sie wirken unprofessionell und sind vollgestopft mit Werbung. Du solltest dir vor Augen halten, dass deine Website deine Visitenkarte ist sie für viele Kunden entscheidend sein wird, sich mehr mit dir und deinen Werken zu beschäftige oder nicht. Deshalb würde ich die Finger von beepworld-Seiten etc lassen, sie wirken einfach zu unseriös. Stattdessen ist es denke ich kein Akt, die paar Euro im Jahr für eine richtige URL zu investieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Weasel

Susanne
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2008, 16:43
Wohnort: Hagen

Re:

von Susanne (29.02.2008, 13:37)
:cry:

Ich hätte ja gern eine etwas professionellere und schönere Website, nur, wie gesagt, habe ich null Ahnung, von so etwas, was auch einer der Gründe dafür ist, dass ich mir eine Seite bei Beepworld gemacht habe.
Diese Seite ist ja auch erst einmal nur für den Anfang gedacht. Später soll schon etwas Vernünfitigeres dabei herauskommen. Vielleicht lerne ich das ja noch einmal. :lol:

Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Rainer Paul
Beiträge: 162
Registriert: 09.05.2007, 08:22
Wohnort: 26129 Oldenburg

Meine Webseite

von Rainer Paul (29.02.2008, 13:57)
Hallo Susanne,
ich hatte von Webgestaltung auch keine Ahnung, als ich begann meine Seite im Netz aufzubauen. Ich habe sie mit dem Design-Assistenten bei T-Online gemacht, da bekommt man auch ein paar graphische Vorlagen., die man sich aussuchen kann.
Die Werbung, wie sie auf den "freien" Seiten zu finden ist, kannst du selbst kaum beeinflussen, und mich persönlich stört es sehr, wenn es blinkt und flimmert.
Meine Seite findest du unter www.puca-prints.de, als Beispiel.

Freundliche Grüße von
Rainer Paul
www.puca-prints.de: Bücher, die Appetit machen!

Susanne
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2008, 16:43
Wohnort: Hagen

Re:

von Susanne (01.03.2008, 08:44)
:?

Hallo,

Ihr habt ja recht! Ich finde die Beepworldseiten auch nicht so berauschend, aber, wie gesagt, habe ich mir erst einmal da eine gemacht, weil ich von Websetienerstellung null Ahnung habe. Doch will mal sehen, was sich machen lässt.

Gruß Susanne

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.