Rausch

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Rausch

von DerToteDichter (07.03.2008, 18:57)
Langsam merk’ ich’s.
Die Kippe raucht mich,
Schnee zieht das Gehirn
Und Wein trinkt die Seel’.

Gassen durchwandernd,
Da brüllt es der Löw’,
Der in meiner Brust.

I am the King,
I’ll do anything!

Der Blutrausch ist nah!
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (07.03.2008, 19:30)
Hallo,
mir läufts grad eiskalt den Rücken runter - und ich mach mir ernsthaft Sorgen - Du weißt schon, dass jeder Handlung der Gedanke vorsteht?

Wirklich eindrucksvolle Zeilen - aber ich möchte sie gern wieder vergessen. :shock::

LG Grete

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (08.03.2008, 05:54)
...und ich werde sie mir merken. Hohes Niveau! thumbbup

Fabula

Re:

von Fabula (08.03.2008, 10:23)
Ist das nun "nur" hohe Dichtkunst, oder ein Aufschrei?
Sehr nachdenklich grüßt
Fabula

Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Re:

von DerToteDichter (08.03.2008, 11:21)
Oh vielen Dank für das Lob. Ich würde sagen, es ist beides: "Hohe Dichtkunst" und eigene Erfahrung.

Grüße,
Der Tote Dichter
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

Weasel

Re:

von Weasel (08.03.2008, 11:42)
Gefällt mir auch sehr gut thumbbup Wirklich hohes Niveau!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (08.03.2008, 12:51)
Das find ich am besten von dir bisher!
Dickes Lob cheezygrin

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (08.03.2008, 13:11)
Finde ich auch thumbbup .

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.