Das ist erstma das letzte =D: Weiße Hasen

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Das ist erstma das letzte =D: Weiße Hasen

von DerToteDichter (08.03.2008, 11:58)
Einmal macht er dich größer
Und dann wieder klein.
Mutter sagte es mir:
Mach bloß nichts verkehrt!

Doch sie wird einfach größer
Und wenn du den Hasen hast,
Ja dann kannst du alles.
Nichts bleibt unmöglich!

Ich rufe die Hasen
Und da erscheint ein Mann,
Der mir’s zuflüstert:
Hier ein paar Pilze!

Doch ich bin zu high
Und Logik verschwindet.
Eine schwarze Nacht
Voller weißer Hasen!

Ja, wer hätt’s gedacht?
Denn Larry feiert
Und füttert die Hasen
Mit den Pilzen vom Mann!

Ich sag es nur dir:
Es war in Übersee.
Ein Mädchen gab’s mir,
Meskalin aus einer Kaktee.
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.