Da bin ich mal gespannt, wer dahinter steigt: Larry

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Da bin ich mal gespannt, wer dahinter steigt: Larry

von DerToteDichter (22.02.2008, 13:00)
Heute wär’s beinahe passiert,
Larry sprang
In mein Gesicht.
Er hat’s versucht,
Doch wurde nicht rot genug.

Ich rauchte, trank
Da steht er unverblümt da.
Er reicht mir seine Hand,
Und ich ihm eine.

Heute wär’s beinahe passiert,
Larry sprang
In mein Gesicht.
Er hat’s versucht,
Doch wurde nicht rot genug.

Er reicht mir ein Messer,
Ich weiß nicht, warum.
Ich beginne zu lachen
Und er lacht zurück.

Heute wär’s beinahe passiert,
Larry sprang
In mein Gesicht.
Er hat’s versucht,
Doch wurde nicht rot genug.

Da trinke ich
Einfach immer weiter.
Die Zigarette beginnt,
Mich zu rauchen.

Heute wär’s beinahe passiert,
Larry sprang
In mein Gesicht.
Er hat’s versucht,
Doch wurde nicht rot genug.


Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit sehr viel Wolf Wondratscheck lese.
Zuletzt geändert von DerToteDichter am 23.02.2008, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (22.02.2008, 13:17)
Wie würde Atze jetzt sagen: Ja, nee, is klar!

Wenn es sie heißen würde, hätte ich spontan die Schamesröte gesagt, aber so???????????????????????????

LG Claudia
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Fabula

Re:

von Fabula (23.02.2008, 13:31)
Keine Ahnung, mein Toter Dichter, ob ich damit richtig liege: Ist es dein "Zwilling",der Dir hier gegenüber steht? (In einigen Geschichten auch als unsichtbarer Freund, wie kleine Kinder ihn bei sich haben).
Auch ich bin auf die Auflösung gespannt.
Liebe Grüße
Fabula

Weasel

Re:

von Weasel (23.02.2008, 15:13)
Meinst du mit Larry vielleicht dieses Gefühl, wenn man zu viel getrunken hat? Kam mir dazu jetzt spontan in den Sinn.

Gruß Weasel

Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Re:

von DerToteDichter (24.02.2008, 09:57)
Ja, das genau wollte ich auch mit dem Gedicht erreichen. Nämlich, dass viele Interpretationen möglich sind. Ich meinte aber was anderes. Ich warte aber nochmal mit der Auflösung, bis noch einige andere Antworten da sind. cheezygrin
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Re:

von DerToteDichter (08.03.2008, 19:17)
Die Auflösung folgt dann in meiner Erzählung "Ein gebrochener Rebell". Mal sehen, wann BoD soweit ist. Aber ich werde ihn ja sowieso dann hier vorstellen...
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

Weasel

Re:

von Weasel (09.03.2008, 14:15)
Wow, du bist schon fertig mit deinem Roman :shock:: Wie lange haste denn daran geschrieben?

Gruß
Weasel

Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Re:

von DerToteDichter (09.03.2008, 15:37)
So ein halbes Jahr. Aber es is ne Erzählung mit 112 Seiten
Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq)

Weasel

Re:

von Weasel (09.03.2008, 15:38)
Achso, ich dachte irgendwie, du hättest letztens erst angefangen zu schreiben.

Bin auf jeden Fall gespannt drauf thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.