Neu hier

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Kingmaker
Beiträge: 66
Registriert: 13.03.2008, 07:53
Wohnort: Oberbayern

Neu hier

von Kingmaker (13.03.2008, 18:52)
Hallo zusammen!

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einigen Tipps zu Open Office war. Mir hat der Umfang und die Vielzahl an Informationen sehr gut gefallen und so habe ich gedacht, ich melde mich einfach mal an :wink:

Kurzer Überblick zu meiner Person:

Ich heisse Markus, bin 33 Jahre alt und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.

Die Leidenschaft des Schreibens habe ich schon in meiner Jugend entdeckt aber leider nie richtig intensiv ausgebaut. Zur Zeit arbeite ich gerade an meinem ersten "ernsten" Projekt und bin zur Zeit auf Buchseite 273 angelangt.

Ich hoffe hier viele Tipps und Infos zu bekommen und vielleicht sogar das Eine oder Andere weitergeben zu können.

Mein Genre ist hauptsächlich Fantasy, habe aber auch vor unglaubliche Geschichten aus der Realität in Buchform zu bringen.

Zur Zeit suche ich noch Hilfe, wie ich mein Buch einem Verlag schmackhaft machen kann. 8)

Liebe Grüße

Markus

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (13.03.2008, 19:18)
Moin Markus und herzlich Willkommen.
Jau, gute Wahl, das Forum hier ist wirklich gut ... :wink:

Unglaubliche Geschichten aus der Realität hört sich sehr gut an. Ist auch so meine Sparte. Die Realität liefert ja genug Unglaubliches. :shock::

Wie du dein Roman einem Verlag anbietest? Habe einen laaaaaaangen Atem und erwarte nichts. (Leider)

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Thorolf
Beiträge: 51
Registriert: 03.03.2008, 13:34
Wohnort: Elbe-Weser-Dreieck

Re:

von Thorolf (13.03.2008, 19:20)
Willkommen, Markus
in diesem Forum wirst Du sicherlich auf jede Frage eine Antwort finden.

Auf die Frage, wie Du dein Buch einem Verlag schmackhaft machen kannst ... glaube ich, dass es wichtiger ist, dein Buch den Millionen Lesern draußen schmackhaft zu machen ... :roll: denn die sollen es ja kaufen, der Verlag druckt nur ...

Viel Spaß beim Stöbern im Archiv hier ...
Ich weiß nicht, wie Du das siehst, wahrscheinlich anders, denn Du bist anders!
Wie schön!
Stelle Dir nur mal vor, alle Menschen wären gleich!
Wie langweilig!


www.thorweil.de

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (13.03.2008, 19:29)
Hallo Markus,

willkommen im Pool. Wenn Du Fragen hast, immer her damit...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (13.03.2008, 20:13)
willkommen und viel Spaß im Forum

Benutzeravatar
Jan Mathes
Beiträge: 98
Registriert: 03.03.2008, 14:45
Wohnort: Worpswede

Re:

von Jan Mathes (13.03.2008, 20:16)
Herzliche Willkommensgrüße auch aus dem Norden von
Jan cheezygrin
Es ist, wie es ist !
www.jan-mathes.de

Weasel

Re:

von Weasel (13.03.2008, 20:17)
Willkommen auch von meiner Seite!

Liebe Grüße
Weasel

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (13.03.2008, 20:22)
Von meiner auch: welcome:

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (14.03.2008, 06:40)
Hallo Markus!

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir!

Servus aus der Steiermark!

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (14.03.2008, 12:27)
Goodbye!
Zuletzt geändert von Andreas T. am 28.07.2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (14.03.2008, 13:21)
Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches welcome:
vom anderen Ende der Republik!

LG Grete

Eva Maria

Re:

von Eva Maria (14.03.2008, 14:14)
Lieber Markus,

auch von mir ein herzlich Willkommen.

Schönen Gruß
Eva

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (14.03.2008, 15:05)
Noch einer aus dem norden, der dich willkommen heißt.

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (15.03.2008, 16:43)
Na, dann schließe ich mich, von der Insel Fehmarn, auch noch schnell
an. Willkommen im Pool!

Jederzeit, für Frage und Antwort bereit. 8)




LG, Rita

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.03.2008, 17:34)
Hallo und herzlich willkommen!

Fühl dich ganz wie zu Hause...

LG, Barbara :wink:

PS. Tipps und Erfahrungen zum Thema Verlagssuche findest du z. B. in den verschiedenen Threads, die es dazu schon gibt.)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.